Livestream von Trauerfeiern

Den letzten Weg begleiten in Zeiten von Kontaktbeschränkungen

Eindrücke

Eindrücke

Eindrücke

Eindrücke

Eindrücke

Eindrücke

Eindrücke

Die Trauerfeier, die letzte Möglichkeit, einem Menschen, den man geliebt, gemocht, geschätzt und geachtet hat, lebewohl zu sagen, ist ein wichtiger Schritt der Trauerbewältigung. Nicht nur den engsten Angehörigen hilft sie, den Tod eines geliebten Menschen weiter zu begreifen und im geschützen Kreis der Gemeinschaft noch ein letztes Mal Wertschätzung zu zeigen, Abschied zu nehmen. Für alle Menschen, die in Beziehung zu einem Verstorbenen standen, schließt sie den Kreis, beendet die Zeit des persönlichen Miteinanders.

Wird dieses Ritual übergangen, bleibt etwas offen.

In Zeiten, in denen Menschen zum Schutz der eigenen und der Gesundheit anderer die persönliche Teilhabe an dieser Zeremonie eingeschränkt oder gar verwehrt ist, kann dieser Moment des Gedenkens, die Energie des gemeinsamen Abschieds mit Hilfe einer Videoübertragung der Trauerfeier in alle Welt übertragen werden.

Mittels modernster Technik übertragen wir die Feierlichkeiten in alle Kontinente und ermöglichen auf diese Weise jedem, der verstorbenen Person die letzte Ehre zu erweisen.

Rufen Sie uns an!

Tel. 0331 55 08 77 00

Telefon

0331 55 08 77 00
}

Erreichbarkeit

Rund um die Uhr – auch an Feiertagen und Wochenenden

Anschrift

In Potsdam: Friedrich-Ebert-Str. 105-106, 14467 Potsdam

In Nuthetal: Arthur-Scheunert-Allee 96, 14558 Nuthetal

Nutzung Ihrer Daten*

7 + 9 =